• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zitatquellen-Manager Word 2008 alles weg :-c

jabala

Idared
Registriert
29.07.09
Beiträge
26
Hallo,

meine Fruendin hat ihre Bachelorarbeit mit Word 2008 geschrieben. Jetzt ist sie fertig und ich formatiere es nun. Gesagt getan:

So wollte ich gerade die nötigen Referenzen aus dem Zitatquellenmanager aufrufen, da sie ab und zu nach einem falschen Format zitiert hat. Bloß wenn ich in die "Toolbox-Zitate-Zitatquellen-Manager" gehe, finde ich nur meine alten Referenzen wider aber von ihren Büchern und Quellen ist keine Spur, obwohl sie diese so eingefügt hat.

Muss Sie ihre erstellte "Quellendatenbank" extern noch speichern und ich muss diese dann bei Word einfügen??!!

Appreciate any help!

Jabsy!