• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ziffernblatt anpassen

Felix7410

Granny Smith
Registriert
18.09.19
Beiträge
12
Guten Morgen,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer der Aplle Watch 5 in der Nike-Edition. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass man direkt eine Laufeinheit über die Nike-App startet, wenn man auf dem Ziffernblatt auf das Nike-Zeichen tippt (nein, das hier ist kein Nike-Werbespot o_O )

Nun meine eigentliche Frage: mir gefällt die Trainingsapp von apple besser. Besteht die Möglichkeit diese anstatt der Nike-App zu hinterlegen,w enn man auf das Nike-Zeichen drückt? Dadurch würde ich auf meinem Ziffernblatt 5 anstatt 4 "Schnellzugriffe" haben.

Sollte jemand eine andere Idee für den Schnellzugriff auf die Trainingsapp von Apple haben, bin ich natürlich auch sehr dankbar!

Im Voraus besten Dank.

Felix7410
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Für die Trainingsapp kannst du dir ja einfach die passende Komplikation dort hin legen wo du willst.
Fest auf das Ziffernblatt drücken, dann kommst du in die Einstellungen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Hallo,

soweit ich mich erinnere, geht das leider nicht.

Bei den Nike Zifferblättern kann man den Swoosh (so heißt das Ding doch), nicht belegen. Schade, aber das ist leider so.
 

Felix7410

Granny Smith
Registriert
18.09.19
Beiträge
12
Schade! Das wäre echt was gewesen, gerade weil mir die Apple-Trainingsapp ganz gut gefällt