• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zifferblatt gesucht

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Hallo Leute es gibt doch 3. Anbieter Apps mit Zifferblätter für die Apple Watch Series 6. Auf einer Seite hatte ich ein Bild gesehen das es bei irgend einer App ein Infograph Modular Zifferblatt mit einer 5 Tage Vorhersage gibt für das Wetter gibt. Kann mir weiterhelfen?. Bei dem Bild stand leider nicht da von welcher App das Bild stammt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Das war wahrscheinlich das normale Infograph Modular mit der Komplikation von Carrot Weather.


Auf der Watch 7 gibt es ein Infograph Modular Duo, wo man noch mehr Wetter anzeigen kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Lieb gemeint aber das sind 5 Stunden und nicht 5 Tage. Und das auf dem Bild sah genauso aus wie das Widget was es auf der Uhr gibt nur eben 5 Tage.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hast du mal auf den oberen Link geklickt? Im Screenshot sieht man fünf Tage. Bei Twitter übrigens auch im rechten Bild.

Oder was bedeuten FRI SAT SUN MON TUE?

460x0w.webp.jpeg
 

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ich brauche eine neue Brille Da steht aber auch für Series 7 ich habe 6.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Evtl. wäre es dann mal hilfreich, dass Du uns das Bild zeigst, wie das Watchface aussieht. Oder die Website, auf der Du es gefunden hast.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die App gibt es schon lange m. E. mit dieser Komplikation. Nur die doppelzeilige Ansicht ist für die AW7.
 

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ist auf Englisch aber egal. Ich habe eine Frage gibt es noch eine andere App denn bei dieser € 5,49 Monatlich bezahlen das ist mir zu viel.
 

Anhänge

  • 643x0w.jpg
    643x0w.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 30

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Ähm - ich schau mir jetzt Dein Bild an und das von @ottomane genannte (incl. App). Das ist genau das, was Du gesucht hattest.
Aber eben nicht für Dich, da Du keine AW7 hast. Und selbst wenn - dann nicht bereit wärst, etwas zu bezahlen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Aber eben nicht für Dich, da Du keine AW7 hast.
Ich bin mir recht sicher, dass das so auch auf der AW6 läuft. Nur das Doppelzeilige nicht, da das Infograph Modular Plus dort nicht existiert.

Hier sieht man ein 1 Jahr altes Bild mit 5 Tagen Wetter. Damals gab es noch keine AW7:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Preis ist aber tatsächlich sportlich, wobei ich nicht weiß, welches Abo man da braucht. Es gibt da ja sehr unterschiedliche.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
@Blume78 möchte du diese 5 Tage Vorhersage unbedingt auf AW? Oder reicht auch auf Phone Widget? Dann schau mal hier es bietet zwar kein 5 Tage für AW aber Phone Widget schon
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Dann schau mal hier es bietet zwar kein 5 Tage für AW aber Phone Widget schon

Eine Fünftage-Übersicht bietet das große Widget von Apple aber auch schon von Haus aus.

Auf der Watch genügt mir da ein Klick auf die Komplikation und schon habe ich auch da eine Übersicht über die nächsten 9 Tage. Allerdings muss man dafür dann etwas scrollen. Andererseits habe ich mal gehört, dass Apps die eine Vorschau von mehr als drei Tagen bieten, eh nur bedingt vertrauenswürdig sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Manchmal kann man der Vorhersage von morgen noch nicht mal trauen...
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Eine Fünftage-Übersicht bietet das große Widget von Apple aber auch schon von Haus aus.

Auf der Watch genügt mir da ein Klick auf die Komplikation und schon habe ich auch da eine Übersicht über die nächsten 9 Tage. Allerdings muss man dafür dann etwas scrollen. Andererseits habe ich mal gehört, dass Apps die eine Vorschau von mehr als drei Tagen bieten, eh nur bedingt vertrauenswürdig sind. ;)
Es liegt nicht an Apps selber was es mehr als 3 Tage Vorhersage betrifft . Wetter ist chaotisch , sehr komplex und unvorhersehbar.