• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ziffer 9 wird als – angezeigt. was tun?

OLenjka

Erdapfel
Registriert
10.11.20
Beiträge
3
hallo,
ich habe schon eine weile einen Darstellungsfehler bei meinem MacBook Pro 15' 2016 Catalina. Ziffer 9 wird als langes Minuszeichen angezeigt. es ist irritierend, wenn es viele Zahlen sind. Und zwar nur, wenn im Internet bin, bei der Wiki ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Und jetzt ist es überall so. Kennt es jemand? Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe. Danke schön.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.853
Wo ist das so?
Im Browser?
Im Suchfeld?
In einem Formularfeld?
Bei Text der schon "geschrieben" ist - oder wenn Du etwas eingibst?
Getestet mit anderen Browsern?
 

OLenjka

Erdapfel
Registriert
10.11.20
Beiträge
3
im Browser, Firefox. beispiel ist angehängt. nur, wenn ich auf webseiten bin, die zahlen erhalten. bei mir, beim arbeiten ist alles gut. beim eingeben im browser auch alles gut.
in anderen browsern nicht getestet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-11 um 14.51.41.png
    Bildschirmfoto 2020-11-11 um 14.51.41.png
    3,7 MB · Aufrufe: 17

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.853
Ja dann Test das doch mal auf anderen Browsern - sonst ist eine Fehleranalyse und Eingrenzung mehr als schwierig ^^
 

OLenjka

Erdapfel
Registriert
10.11.20
Beiträge
3
im chrome getestet, das gleiche. im safari alles gut, alle 9er sind vorhanden. hm...
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.345
Schalte mal in Chrome und Firefox alle Erweiterungen ab. Wenn das Problem damit weg ist, schalte eine Erweiterung nach der anderen wieder ein, um den eventuellen Übeltäter festzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree