• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zielvolumen weg!!

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Hallo,

hab grad mit Boot Camp meinen Rechner zerschossen.
Nix ging mehr.

Jetzt wollt ich mein OSx neu aufspielen jedoch erkennt er meine Festplatte für das Zielvolumen nicht mehr. Er erkennt nur meinen Ipod shuffle.
Somit kann ich das Betriebssystem nicht mehr aufspielen.
Weiß einer von euch ne Möglichkeit die Festplatte für das Zielvolumen wiederherzustellen!

Ich würdet mir echt verdammt helfen...weiß jetzt nicht mehr weiter!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
starte das "Festplattendienstprogramm", damit solltest du die Platte entweder reparieren oder im schlimmsten Fall auch neu formatieren können...
Das "Festplattendienstprogramm" kannst du während der Installation im Menü "Dienstprogramme" aufrufen.
Überflüssig zu erwähnen, daß deine Daten nach einer Formatierung im Nirwana sind...
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
leider geht das auch nicht....kann zwar das Festplattendienstporgramm aufrufen, die Platte wird auch angezeigt...kann aber nicht auf Reparieren oder formatieren gehen!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
hmmm, komisch. Also wenn die Platte angezeit wird müsste man sie auch löschen können. Nur um sicherzugehen, du hast die Platte (nicht das Volume) angeklickt und kannst rechts im Fenster in der Rubrik "Löschen" nichts anklicken oder ändern?

Das sollte so aussehen wie auf dem beigefügten Bild:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    78,6 KB · Aufrufe: 118

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
oh ja, das ging....war bei der "Ersten Hilfe" und habe auf der linken Seite die Festplatte angeklickt.
Vielen Dank....jetzt muss ich erstmal wieder alles instalieren :mad: