• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeiterfassung für mehrere Personen

IOSLiker

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
1
Sehr geehrtes Forum,
ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Stempeluhr für IOS, indem sich meine Arbeitskollegen mit einem persönlichen Passwort ein und aufstempeln können.
Mittlerweile habe ich schon sehr sehr viele Stempeluhren aus dem Store geladen. Einige sind echt gut. Leider sind fast alle Apps für einzelne Personen bestimmt.
Das Einzigste was in der Art hingekommen ist, ist https://www.eurodata.de/kmu/zeiterfassung_personaleinsatzplanung
Diese recht teure Ausführung (bei mehr als 10 Personen) hat aber soviel Funktionen, für die ich keine Verwendung habe.
Die App
Idealerweise ist eine App in der jede Person sein "kommen" und "gehen" manuell einträgt und welche für alle Personen dann eine Monatsendliste auswirft.

Sorry für meine vielen Zeilen. Ich hoffe dass sich jemand die Zeit nimmt und mir einen guten Tipp geben kann.

Herzlichen Dank an alle.

Freundliche Grüße
IOSLiker