• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Eure Macken

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Liebe AT-Gemeinde,

mich interessieren die Macken an Euren Apple Devices: Bedingt durch frei- und unfreiwillige Unfälle, merkwürdige Auslieferungszustände, bizarre Softwarephänomene, Moddings usw. und auch die an Leib&Seele, gerne auch mit Wechselwirkung...

Beispiele:

Mein iPad (1) kam von letzter Sitzung und entsprechender apfeltalk-Lektüre mit einer Verletzung zurück. Vollkontakt mit Bodenfliese-Fuge-Kante und überhasteter Rettungsversuch. Resultat:
macke1.jpg

Pfiffiger fand ich z.B. vor längerem das sporadische "Abfallen" des virtuellen Lautstärkeknopfes in Abspiel-Apps (ebf. iPad (1)). Dieser ließ sich nach Abklopfen des Backcovers (vermutlich auch ohne :-D mit ein wenig mehr Geduld, Neustart half nicht) wieder "anbringen". Dann auch wieder mit Sound. Zeugen habe ich dafür, weitere Beweismittel leider nicht und reproduzieren ließ sich das in naher Vergangenheit auch nicht mehr.

Bin gespannt auf Eure und meine Beiträge!..

Zuletzt bearbeitet: