• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zattoo: Umstellung auf einen Stream - Mich nervt es sehr...

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.559
Hallo,

ich wusste nicht, wo ich das Thema besser platzieren sollte.

Mich nervt es ungemein.

Ich habe mittlerweile im Wohnzimmer, im Büro, im Gästezimmer, und in meiner beruflichen Wohnung den Amazon Fire TV, da an den Orten kein TV Anschluss ist, wo meine Fernseher stehen.

Nun war Alles super, ich habe das große Zattoo Abo und habe so normal TV schauen können.

Seit einer Woche ist es jedoch so, wenn ich in der beruflichen Wohnung z.B. RTL schaue, meine Frau zu Hause auf RTL schaltet, unterbricht mein Stream mit der Meldung, dass jemand Anderes nun den Stream schaut.

Ich habe Zattoo angeschrieben, und sie teilten mir mit, dass Dies aus Lizenzrechtlichen Gründen so sein muss.

Mich nervt es nur gerade sehr, da es bis vor einer Woche ohne Probleme funktionierte.

Mir wird nichts Anderes übrig bleiben, als ein zweites (oder gar drittes Abo) abzuschließen.

:eek: