• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Youtube unterbricht wegen code

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Hallo

Ich habe das Problem damals selbst gelöst weiß es aber nicht mehr wie. Habe den iPad4 und schaue mit der app Youtube meine Sachen über AppleTV. Nach paar Minuten wird die Übertragung abgebrochen weil ich den Code am iPad eingeben muss.

Unter Einstellungen komme ich nicht weiter. Wo bitte ist der Hacken?

Gruß

A.Thomas
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Bei der arte-App musste ich die Hintergrundaktualisierung zulassen, damit sie bei gesperrtem Bildschirm weiter via Airplay streamt.
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Wie bei der Mechanik. Es hängt. Eingeschaltet ausgeschaltet. Alle Apps aus gemacht und wieder ein Gemacht. Es läuft.