• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Firefox] YouTube unter Firefox hängt ständig

alba63

Prinzenapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
552
Wie der Titel sagt, hängen seit einiger Zeit (3 Wochen?) regelmäßig die YouTube- Videos, die ich anschauen will. Man hat dann den "Kreisel" in der Mitte, manchmal geht der Ton weiter und das Bild hängt, springt dann usw. Vorher geschah das höchstens mal am Sa Abend, inzwischen täglich und zu verschiedenen Tageszeiten. In Safari hängt hingegen nichts, ich bin aber seit vielen Jahren an Firefox gewöhnt und würde das gerne so lassen.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich versehentlich verstellt haben könnte? Oder muss man irgendwo den Cache oder anderes einstellen?

Rechner ist Mac Mini M1 mit 16GB RAM. Sollte aber keine Rolle spielen, weil auf Safari geht es, und in Firefox vorher auch... AdBlock Plus ist auf YouTube deaktiviert, da ich ohnehin YouTube Premium habe.