• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube lädt extrem langsam oder startet keine Filme mehr

HansHansen

Golden Delicious
Registriert
18.10.13
Beiträge
10
Hallo !

seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit der Youtube App. Sowohl 720 p als auch 1080 p werden extrem langsam geladen. Teilweise buffert er auch nichts mehr und die Filme bleiben einfach stehen. An der Hardware , Router Etc wurde nichts verändert. Habe ne 100.000 er Leitung. Daran sollte es nicht liegen. Am PC , welcher auch über WLAN ins Internet geht, lauft Youtube top. Das youtube Problem habe ich auch auf dem Iphone. Per 4G lauft alles. Im WLAN kommt es zu den selben Problemen. Daraus schließe ich es muss ein Apple Problem sein. Da es bis vor 4 Wochen lief und ich nichts verändert habe schließe ich ein Hardwareproblem ( Routereinstellung aus). Kann mir bitte jemand helfen? Danke !!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Hallo, besteht das Problem immer noch? Ich habe nämlich zur Zeit seit einer Woche das selbe Problem. Bin auch bei Kabel Deutschland mit ner 100.000er Leitung.