• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad 6] Youtube auf dem ipad

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.057
stell ich mich nur so blöd an, oder ist es bei euch auch so schwierig im Video auf der zeitleiste hin und her zu schieben? Auf dem iPhone geht das easy, aber auf dem ipad ist es zu 80% so, dass ich das Video fast min minimiere dabei.

Kann das so schwer sein? Was mache ich falsch?
 
  • Like
Reaktionen: WebFritzi
Nutze YouTube sehr oft und habe absolut keine Probleme am IPad Pro 12.9“.
 
Nehme mal ein Video auf. Bei mir klappt es nicht mal mit dem Pen. Also liegt es nicht an meinen wurstfingern
 
Wo schaust du dir den das Video an, im Browser in einer App?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gehe ganz normal auf diesen Kreis, und will den ziehen. Das war eine Mischung aus Pen und fingern.

Auf dem iPhone klappt das problemlos so.
 
Kann es sein, dass du zu lange auf den Kreis klickst bevor du ziehst? Einfach den Finger drauf und direkt rüberziehen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Ich hab mein ipad noch nicht so lange, und auf dem iPhone geht es.... Aber beim ipad muss ich wohl sensibler sein. Hab zu lange / zu fest gedrückt. Danke.:rolleyes:
 
@adomuc Geht mir genauso. Hab mich gerade heute wieder darüber ärgern müssen (YouTube App).
 
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem.
 
Ich habe dieses Problem nicht, hilft vielleicht eine Neuinstallation der App?