• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Xr und fossil smartwatch

Moin,

Ich möchte gerne ein XR mit einer Fossil Uhr nutzen. Hat diese Kombination jemand? Einrichten ist kein Problem, aber WhatsApp und imessage Nachrichten können irgendwie nicht bei der Uhr an.
Ich hoffe jemand kann helfen

Hatte die Marshal, bringt nix, passt nicht und macht einfach keinen Spaß mit einem iPhone (auch XR)

Liegt jetzt hier rum und habe dann doch eine AW gekauft. Androiden laufen einfach nicht rund mit Apple.

Habs heute Nacht hinbekommen 😀 läuft jetzt zuverlässig.

Ja, AW läuft einfacher ( ich habe eine AW2) aber da mir rein optisch die Fossil Uhren deutlich mehr zusagen kann ich jetzt beruhigt umsteigen glaube ich.
Die meisten Funktionen einer AW nutze ich nicht, mit geht es in erster Linie um die Benachrichtigungen, kalender und die Optik 🤭