• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

xCode 6 Probleme

Sofaninc

Gala
Hallo

Ich halte mich kurz, da es schon relativ spät ist.
Kürzlich begann ich mit xCode 6 zu programmieren. Soweit so gut, doch heute kam folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 21.42.46.png

Wenn ich die App im Simulator starten möchte, funktioniert dies auch. Aber versuche ich die App über mein persönliches iPhone 5 zu starten, kommt diese Fehlermeldung

Gruss

Funktioniert denn der build fuer den Simulator noch, oder kannst du nur die fertige App starten?

Hat sich erledigt. xCode hat angefangen Probleme zu machen, darum habe ich es gelöscht und nochmals installiert und jetzt funktioniert es.
Danke trotzdem

Es hat sich nun ein weiterer Fehler eingeschlichen und zwar, wenn ich die App auf dem iPhone 5 (4 inch) starten möchte, gibt er mir die App in 3.5 inch wieder, wie kann das sein?
Das Problem taucht nicht nur bei einem Projekt auf, sondern auf allen...

Bitte um Hilfe.

Gruss

Dann fehlt das Launch-Image für das iPhone 5.

An dem liegt es nicht, hab gerade das lunch-image hinzugefügt, funktioniert haber noch immer nicht...

Es werden immer noch oben und unten schwarze Balken dargestellt?

Dann fehlt das Launch-Image für das iPhone 5. Es muss 640x1136 Pixel groß sein.