• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

XCode 4.2 Problem mit Apps auf iOS Device

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo Leute,
habe Heute mal ein Upgrade von XCode 4.1 auf 4.2 Preie 4 durchgeführt.
Nun habe ich bei XCode 4.2 das Problem das ich meine Apps nicht mehr auf das iPhone bekomme das heißt, wenn ich auf Run Klicke wird mein App Kompiliert aber nicht auf mein iOS Device übertragen.

In XCode 4.1 ging alles super und hat auch ohne Probleme geklappt bis auf die Ständigen abstürze von XCode unter Lion.

Was auch der Grund für die Installation von 4.2 war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Patrick
 
War bei mir auch so, gehe mal in den Organizer und schaue ob bei deinem iPhone ein gelbes Licht an ist. Wenn ja, klicke nochmal auf "Use for Development".
 
Das ist die Krux von Betasoftware... Und sowas gehört ins Developer Forum bei Apple in den geschlossenen Bereich...
 
Vielen Dank hat funktioniert.
Sorry hab nicht mehr dran gedacht das es auch das developer Forum gibt.

Bin schon zu lange aus dem Thema raus.