• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

XBook zum Surfen

iStationär

Russet-Nonpareil
Hi ihr Apfeltalker!

ich hab ein iPhone was ich wenn ich abends mal so im bett liege, nutze um ins netz zu gehen. so auch schön und gut, hab ja sonst mein iMac. Ich wollte mir noch ein XBook kaufen zum Surfen, schreiben( neudeutsch chatten) und für die schule (Präsentationen). also was ist denn da das minimum? ich wollte halt nicht allzuviel ausgeben. Ich hab da nicht so den durchblick welche modelle es in welchen varianten gibt und und und. was ratet ihr mir?

(Achso Xbook deswegen weil es ja diverse modelle von apple gibt)

danke schonmal im vorraus =)

Das billigste ist zurzeit das Mac Book Unibody in weiß ... 899 UVP von Apple. Bekommste denke ich auch 50- 80 euro billiger! Überleg dir doch obs fürs BEtt nicht en netbook tun würde ... LG

nein, ich meine welches iBook oder Powerbook oder so... welche mindestvoraussetzung man haben sollte

Wenn du Flsh brauchst, kannst du es dir selbst ausrechnen....

Wenn du es nur zum Chatten und surfen nutzen möchtest schau doch mal was es gebraucht bei eBay & Co. gibt.
Ich habe mir letztens erst ein iBook G4 für 180 ersteigert, nur zum surfen und Filme schauen.

Absolut ausreichend. wenn man eh noch einen neueren für alles andere rumstehen hat ;-)

MfG