• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] XBMC Eden 11 Covers der Filme

Camui

Erdapfel
Registriert
02.08.12
Beiträge
4
Hi Apfelinos,

ich habe seit einiger Zeit ein ATV 2 Gen. und hab mir XBMC Eden 11 installiert sowie Couch Surfer Pro und muss sagen ich bin echt über die Performance und Leistung hocherfreut.

Was meinem glücklichen Dasein jetzt noch das Sahnehäubchen aufsetzen würde wäre wenn ich mich über XBMC auf meine Festplatte verbinde, die verfügbaren Filme die ich darauf gespeichert habe mit Covers versehen werden, mit Beschreibung des Films, Genre, Laufzeit, mich fragt was ich trinken und essen will und mir das automatisch vom Kühlschrank geliefert wird hahahaha
biggrin.gif


Hat von euch jemand eine Idee wie das funktioniert? Gibt es ein Addon oder ein Script das ich einspielen kann damit sich die Datenbank automatisch aus dem Internet alle Informationen holt?

Bin gespannt auf eure Antworten
smile.gif