• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WYSIWYG für App?

held_niklas

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine App auf meinem iPad laufen lassen, in der ein Bild 7 farbige Kacheln hat für verschiedene Bereiche eines Gebäudes.

Jede Kachel soll zu einer Unterseite führen -> in dem Unterbereich sollen nur Videos zu sehen und anzuschauen sein.

Die Videos der einzelnen Unterbereiche werden regelmäßig, d.h. wöchentlich geupdated und verändert.

Als App müsste ich ja jetzt immer die ganze App updaten, wenn ich Videos update - eine "Webseite" auf dem Pad laufen zu lassen wäre demnach klüger oder? Leider kenne ich mich weder mit HTML 5 noch Javascript aus, gibt es eine Möglichkeit
das gleiche also mit iWeb möglicherweise als Webseite zu machen ohne diese auf einem Server hochzuladen, sondern nur auf dem iPad abzuspeichern?

hoffe ihr versteht mein Ansinnen,

lg Niklas
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Hey,

ich denke ich habe verstanden was Du machen willst. Aber einen Webserver für IOS ist mir nicht bekannt. Du kannst also entweder eine 'native' App für IOS entwickeln, oder aber eine 'richtige' Webseite machen die Du mit einem Icon auf Deinen Startbildschirm ablegst. Falls Du mit dem iPad Internet hast würde ich Dir zu einer Webseite raten. Mit Wordpress z.B. kannst Du Dein Vorhaben sehr schnell und gut umsetzen. Da brauchst Du auch keinen eigenen Webspace ect.

Torben