• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWE Network in Deutschland per Apple TV nutzbar?

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Hallo Leute,

und zwar suche ich verlässliche Infos darüber, ob das WWE Network per Apple TV in Deutschland funktioniert.
Leider hab ich bei meiner Recherche verschiedene Meinungen gefunden, weshalb ich keine wirklich gesicherten Infos dazu habe.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Hallo.
Ist in Deutschland nicht verfügbar. Zur Zeit nur in Amerika. Bald kommen andere Länder dazu. Ob Deutschland dabei ist ist nicht bekannt.
Interessant wäre, wenn jemand ein Account aus den USA hat ob man sich hier einloggen kann.

Gruß Henne


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

harlekingz

Jonagold
Registriert
07.02.14
Beiträge
22
Aller Voraussicht nach wird es auch in den kommenden Jahren bezüglich des "WWE Networks" in Deutschland eher mager aussehen.
Bis April bzw. Wrestlemania 30 ist Sky Deutschland noch Rechteinhaber, danach übernimmt die Pro7Sat1Media AG für die kommenden Jahre die Übertragungsrechte. Und da wird unter anderem Maxdome eine tragende Rolle spielen, da diese unteranderem die PPV's Live übertragen und zwar für 15 bis 25 Euro pro PPV exklusive der 8,99 monatlichen Maxdome Gebühr.

Pro7 Fun HD übertragt unter anderem RAW & SmackDown - leider nicht mehr Live bzw. am Donnerstag und Samstag. Alles etwas seltsam, was sich dort entwickelt hat, aber schlussendlich bleibt zu sagen, dass für das "WWE Network" in Deutschland vorerst kein Platz vorhanden ist. Zumindest nicht offiziell, da 10$ pro Monat dem Geschäft von P7S1MAG kontraproduktiv entgegen steht.

Allerdings gibt es inoffizielle Lösungen, durch VPN etc. Habe mich diesbezüglich aber noch nicht auseinandergesetzt. Ich denke jedoch, dass Du in den gängigen Wrestling Foren Hilfe finden wirst.