• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste am Mac bearbeiten

Slayer2kde

Erdapfel
Registriert
21.02.21
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich besitze ein Apple TV der zweiten Generation, und habe dort ein Problem mit der Wunschliste (für Filme).
Und zwar habe ich Einträge aus der Wunschliste entfernt, mittels der "normalen" Apple TV Funktionen.
Zunächst schien das auch zu klappen, aber nach einem Neustart des Apple TV sind die Titel plötzlich alle wieder drin in der Wunschliste.

Nun dachte ich mir, vielleicht kann man die Wunschliste ja auch am Mac bearbeiten.
Aber ich weiß nicht wie; iTunes gibt es ja nicht mehr, und in den Apps "TV" und "Musik" auf meinem Mac finde ich keine passenden Optionen, bzw. wird dort in den Wunschlisten nicht die gleiche Wunschliste angezeigt, die auf dem Apple TV zu sehen ist.

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
So wirklich helfen kann ich dir da leider nicht, ih habe kein altes ATV 2 mehr in Betrieb und kann das nicht testen. Aber was ich so im Kopf habe konnte man die Wunschliste ganz normal am Apple TV bearbeiten.
Und was ich mich so erinnern kann, wurde die Wunschliste zwischen Apple TV und iTunes nie synchronisiert und gleich gehalten.
 

Slayer2kde

Erdapfel
Registriert
21.02.21
Beiträge
3
Vielleicht sollte ich mir mal ein neueres AppleTV zulegen. Schade eigentlich, denn ansonsten tut es brav seinen Dienst.