• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wow, wie gerissen

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Hi Gemeinde,

habe eben die neue com! gelesen, und da fiel mir ein Prospekt (Strato) entgegen.

Ich habe euch die Titelseite mal eingescannt. Hier klicken

Was sagt man dazu? Wem es nicht auffällt, der soll sich mal die unterste Tastaturreihe und den Bereich in der Mitte unter dem Bildschirm angucken. Da fehlt was.

Gruß
Cologne
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Das wird doch so gemacht, damit es nicht als Schleichwerbung gilt, oder?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hab keine Ahnung, warum das gemacht wird, manche zeigen den Apfel ja ungeniert, andere retuschieren ihn weg.... Ich habe aber noch nie gesehen, dass die hässliche 'Fenster'-Taste wegretuschiert wurde.... Fragen über Fragen

Gruß,

.commander
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
is doch einfach, es soll nicht der eindruck entstehen dass das produkt mit nen apple zu verwenden ist...

HAHAHAHA


iPoe
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Aber ein iBook drucken sie trotzdem ab, damit alle denken, Computer seien generell schön :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Etwas OT:

@Cologne_Muc: Kleiner Tipp: Wenn Du ein schwarzes Blatt, Pappe oder ähnliches unter die Vorlage beim Scannen legst, dann druckt es die Buchstaben von der Rückseite nicht so durch. ;)

Salve,
Simon