• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wortklauberei aus: Gewinnspiel: AirPods Pro

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
der Text thematisiert auch nicht die Verfügbarkeit
Bei allem Respekt Jan...aber ;)

Derzeit sind sie sehr schwer zu bekommen: Apples neueste In-Ear-Kopfhörer, die AirPods Pro. Unser AirPods Pro Checker (für macOS 10.14+) kann euch bei der Suche in den deutschen Apple Stores helfen.
Deswegen freuen sich auch viele und das ist gut für Michael, da er sehr viele kreative Mails bekommen wird.

Das Gewinnspiel finde ich trotzdem sehr gelungen :) !

(könntest du noch das ß verschwinden lassen?)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ja es ist mühsam... 300€ in der Apple Welt, kann man das überbaut als einen Geldbetrag ansehen?
Ob man 300 Euro für ein Apple Produkt ausgibt oder für Döner macht doch keinen Unterschied. Falls für dich generell 300 Euro kein Geldbetrag ist, mach einfach nicht am Gewinnspiel mit. Unfassbare Arroganz von dir hier und du hast bestimmt noch nie so was gesponsert...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ob man 300 Euro für ein Apple Produkt ausgibt oder für Döner macht doch keinen Unterschied. Falls für dich generell 300 Euro kein Geldbetrag ist, mach einfach nicht am Gewinnspiel mit. Unfassbare Arroganz von dir hier und du hast bestimmt noch nie so was gesponsert...
Lesen ist nicht deine Stärke...sieht man immer wieder.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Lesen ist nicht deine Stärke...sieht man immer wieder.
Wenigstens verstehe ich die Deutsche Sprache...

„Ja es ist mühsam... 300€ in der Apple Welt, kann man das überbaut als einen Geldbetrag ansehen?„
300 Euro im Apple Kosmos sind ja nichts schreibst Du. Als wäre das Gewinsspiel nichts Wert. Ich schrieb 300 Euro für Birnen sind gleich viele Euro wie 300 Euro für Airpods. Anstatt dich für die Aussage bei den Verantwortlichen zu entschuldigen, kommst du so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wenigstens verstehe ich die Deutsche Sprache...

„Ja es ist mühsam... 300€ in der Apple Welt, kann man das überbaut als einen Geldbetrag ansehen?„
300 Euro im Apple Kosmos sind ja nichts schreibst Du. Als wäre das Gewinsspiel nichts Wert. Ich schriebt 300 Euro für Birnen sind gleich viele Euro wie 300 Euro für Airpods. Anstatt dich für die Aussage bei den Verantwortlichen zu entschuldigen, kommst du so.
Was bedeutet „Ich schriebt“? Das mit dem Lesen und Schreiben üben wir noch, gerne per PN. Leider hast du es immer noch nicht mit dem Lesen verstanden und die Ironie mit dem Geld, die hier im Forum sehr oft kommt, vor allem beim iPhone usw., hast du auch nicht kapiert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Jetzt ist schluß mit der Wortklaubereie, sonst hat Micha demnächst überraschend neue Einsendungen zu verzeichnen...
edes Mal, wenn ich den Amazon Link jemanden geschickt habe, waren Sie immer verfügbar und sofort lieferbar (seit über einer Woche).
Als ich im Store vor Ort war, waren Sie auch sofort verfügbar, war mehrmals dort, jedes Mal welche gekauft.
Ja es ist mühsam... 300€ in der Apple Welt, kann man das überbaut als einen Geldbetrag ansehen?
Und richtig
Das mit dem Lesen und Schreiben üben wir noch, gerne per PN.
Ja, ich sehe da definitiv Bedarf.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
@landplage das mit dem "Sie", nach welcher Rechtschreibung gehst du da, bzw. welches Land? Ich sehe keine persönliche Anrede. Hier im Cafe kann ich doch fragen?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ihr beide versucht nicht über einzelne, ungenaue Tippfehler die Überlegenheit gegenüber dem Anderen zu zeigen oder? Dann mal gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
@landplage das mit dem "Sie", nach welcher Rechtschreibung gehst du da, bzw. welches Land? Ich sehe keine persönliche Anrede. Hier im Cafe kann ich doch fragen?

Ist das jetzt Dein Ernst? Du selbst hast "Sie" groß geschrieben.

Ich verstehe das ganze Herumgezanke nicht. Was ist nur mit Euch los?! Geht mal Sport machen, um Aggressionen abzubauen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Hier im Café darf man doch Witze machen... ;) , nicht immer alles Ernst nehmen.