• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Word und Magic Keyboard

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Hallo zusammen!

Ich habe ein Ipadpro 2020 und muss leider auch mit Word arbeiten. Es kommt immer wieder vor, dass ich ein Word-Dokument öffne (obwohl, es passiert auch mit One-Note) und ich kann nicht weiterschreiben. Ich kann mit dem Pencil zeichnen, ich kann das Touchfeld bedienen, ich kann in einem anderen Programm schreiben. Aber nicht in Word (oder One-Note)
Kann mir jemand helfen, was ich machen muss?
Ist es ein Bedienerfehler oder wollen mir diese (...)Microsoft-Programme nur wieder auf den Keks gehen?

Sorry für meine nicht ganz unterdrückte Abneigung gegen Microsoft... und danke für eine Antwort!