• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] Word installer wählt nicht das richtige Laufwerk

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo,

ich nutze das Office Paket auf dem Mac. Die Updates laufen seit Jahren ohne Probleme. Nun ist 10.14 und eben hat Word ein Update gemeldet. Er möchte es gerne installieren.

Seltsamerweise lässt er das Hauptlaufwerk grau erscheinen und somit nicht auswählen.


Jemand ein Tipp?
 

Anhänge

  • office.png
    office.png
    70,4 KB · Aufrufe: 9

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
erledigt, es hat nur sehr lange gedauert bis das Laufwerk auch grau geworden ist. Mensch, seit Mojave hakt der iMac ohne Ende. Überlege schon den ganzen Vormittag das MacBook zu nehmen. Nicht schön!
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Du hast bootcamp ausgewählt, das Mac Office sollte aber auf der Macintosh HD installiert sein.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Bootcamp war nur zum Zeitpunkt des Screenshot ausgewählt. Und ich habe auch geschrieben das mir das Hauptlaufwerk nicht zum auswählen angezeigt wurde.

Als hättest Du meinen Beitrag nicht gründlich inhaltlich gelesen.
 

Anhänge

  • office 2.png
    office 2.png
    64,3 KB · Aufrufe: 7

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, manchmal dauert es etwas. Das nervt schon, zumal es mal schneller und mal langsamer geht.