• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word Dokument: letzter Stand weg trotz Speicherung

Paula2211

Erdapfel
Registriert
09.05.22
Beiträge
1
Ich benötige dringend Hilfe.
Ich habe an einem wichtigen Word Dokument ca. 8h gearbeitet, im Verlauf immer wieder abgespeichert und am Ende des Tages final gespeichert und das Macbook heruntergefahren.
Einen Tag später beim Öffnen der Datei ist diese auf dem Stand wie vor den 8h Arbeit. Die Datei ist gleichzeitig in iCloud gespeichert, aber auch hier das gleiche. Es ist wie als, wenn niemand darin gearbeitet hätte.
Im Papierkorb nichts, in der Word Historie nichts, im Autosave Folder ist nichts, in der Terminal-Suche nichts.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich habe am Tag danach das Macbook auf macOS Monterey Version 12.3.1 upgedatet. Hab schon überlegt ob es daran liegen könnte? Komischerweise sind ansonsten alle anderen Dateien da und aktuell.

Bin über jeden Tipp dankbar.

VG