• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Dokument auf iPad Pro handschriftlich bearbeiten und dann umwandeln

Schorsch1169

Erdapfel
Registriert
23.07.20
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mittlerweile ein iPad Pro 12.9 und würde gerne in Sitzungen Protokollvorlagen, die in Word erstellt werden, nutzen und handschriftlich ausfüllen. Anschließend wäre es toll, wenn ich die Handschrift dann umwandeln könnte und somit ein fertiges Word-Dokument habe. Weiß jemand, ob das in Word funktioniert oder gibt es eine App, in die ich die Word-Vorlage laden, bearbeiten, speichern und dann wieder nach Word senden/konvertieren kann? Ich spiele mit dem Gedanken mir entweder GoodNotes oder Notability (evtl. auch beide) zu holen, wenn es also eine der beiden Apps könnte, wäre das ein weiteres Kaufargument.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß Schorsch
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Goodnotes und Notability können Handschrift in Text umwandeln. Klappt recht gut - Word ist dazu nicht in der Lage (dauert sicher noch länger und wird auch nichts mit Scribble werden).