• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Woodsoul Echtholzcover für Mac

Currahee

Erdapfel
Moin,

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Echtholzcovern z.B. von Woodsoul? Wie werden die befestigt?
Wie gut lassen Sie sich wieder entfernen?
Wo findet man Bilder z.b. von der Bildschirm Seite und von der unteren Abdeckung.

Danke für Support

B.

Hi ich hab mein Cover nun seit ca. 1 Monat und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Hab hier mal ein Bild von der Unterseite gemacht. (Schade das es davon keine Bilder auf deren Webseite gibt)
Befestigt werden die Cover mit der angebrachten Klebefolie auf dem Cover.
Wie gut sich die Cover wieder entfernen lassen kann ich nicht sagen. Will es lieber nicht ausprobieren :P

An der Qualitaet gibt es aufjedenfall nichts auszusetzen :)

Anhänge

• DSC_0334.JPG
    DSC_0334.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 794
Danke für die Antwort und das Bild. Die Teile sehen ja schon Hammer aus....
Bei Youtube gibts nen Video in dem ein vergleichbares Cover von einem Mac gegen ein neues ausgetauscht wird. Das Ding klebt wie Hölle an dem Mac und lässt sich nur mühevoll und mit grossen Anstrengungen entfehrnen. Das würde ich gerne bei mir gerne vermeiden... :)

Hab mir das auch grade mal angesehn wenn du das hier meinst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das sieht echt schmlimm aus. Auf der HP von Woodsoul steht aufjedenfall das es rueckstandslos entfernbar ist.
Glaube das wuerden die nicht hinschreiben wenn es so aussieht wenn man es abnimmt :P