• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woher kommt der Cover-Salat?

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
Salut liebe Gemeinde

Ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen iPod Touch (3. Generation) synchronisiert, nachdem ich einen Song zu meiner Mediathek hinzugefügt habe und auf einmal waren total viele Cover auf meinem iPod durcheinander, aber in iTunes sind alle Cover den richtigen Alben zugewiesen. Woran kann das liegen? Ich habe versucht die falsch zugewiesenen Cover durch die richtigen zu ersetzen und dann den iPod wieder synchronisiert und dann waren zwar manche Coverbilder richtig, dafür war aber bei anderen Alben das falsche Coverbild.
Meine Mediathek ist eigentlich immer sehr aufgeräumt und deswegen treibt es mich umso mehr in den Wahnsinn, dass das nicht funktioniert. Ich habe sowohl den Mac als auch den iPod geupdatet, aber das hat auch nichts geändert.
Weiß wer, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Liebe Grüße
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Hallo,

ich würde bei dem Problem alle Lieder von meinem Ipod runterschmeissen...und die Lieder aus der Mediathek drauf machen...
Ich denke dann dürfte dein Problem gelöst sein.

LG
Jeko97
 

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
Die Lieder, die auf meinem iPod drauf sind, sind ja alle aus meiner Mediathek. Das ist ja das komische. Ich werds mal mit der Wiederherstellung vom iPod versuchen, hoffentlich wirds dann besser