• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Woher bekommt man das?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich bin zufällig via Apfelticker auf http://www.appleunity.de/2010/11/04/fehler-im-iphone-wecker-apple-nennt-details/ gestoßen und frage mich wie die App heißt mit dem Wecker?

Ich habe in Hannover mal in einem Desingerladen genau so eine Uhr gesehen... war dann aber leider weg =(

aber für das iPhone wär sie auch supi :D nun hab ich gleich mal den AppStore aktiviert und rumgesucht, hab' aber leider nichts gefunden. Kann mir jmd sagen wie die App heißt oder noch besser von wem sie ist(im Original)?
 
toll =( QLockTwo heißt sie... jajaja... ich kann es leider nicht mehr löschen

@ Admin: bitte löschen :D
 
also bei mir heißt das App Zeit in Worten
 
:D Ich hab auch noch den Originalpreis gefunden: 880 Euro =)

... ab heute heißt es sparen :D:D

Superschöne Uhr.
 
Ja echt geile Uhr. Ich warte noch bis es sie um 5€ zum selbst bauen bei Ikea gibt.