• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo sind meine geliehenen Filme???

angi

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich bei AppleTV einen Film leihe und diesen später ansehen möchte ist dieser verschwunden.
Es gab immer die Rubrik "geliehene Filme" oben neben "TOP-Filme". Diese ist weg. Doch wo finde ich meine Filme?
Gehe ich in Einstellungen und lasse nach Leihobjekten suchen, dauert das ewig und zeigt mir nichts an.

Desweiteren habe ich auf meinen iPhone einen Film gekauft und wollte diesen über ATV anschauen. Es zeigt mir diesen dann zwar an, aber er läuft nicht und lädt nicht.

Ich habe echt schon alles probiert und hoffe ihr seit schlauer als ich....

LG
angi
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wurde der Betrag für den Film abgebucht? Vielleicht gab es einfach einen "Fehler" beim Leihen, sodass der Film deinem Account nicht zugeordnet wurde.

Zur Sache mit dem iPhone:
Wie versuchst du den Film abzuspielen? Per Airplay? Vielleicht ist dein WLAN zu langsam.
Andere Möglichkeit: Mit dem neuen Update von Apple TV kam ja die Option dazu, Inhalte, die über Airplay wiedergegeben werden sollen, zuvor in iCloud zu suchen und dann von dort abzuspielen, vielleicht stellst du mal testweise diese Funktion aus.
 

Ralph2103

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte heute am 15.10.13 nach dem aktuellen Update das gleiche Problem.
Erneutes Anmelden bei iTunes hat den Menuepunkt "geliehene Filme" wieder hergestellt.
Gruss
Ralph.