• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo sind die Ordner Originale und Modified in iPhoto 11?

sale53

deaktivierter Benutzer
Ich bin es seit je her gewohnt meine Fotos als Originale und "Modified" als Ordner unter den bekannten Pfaden in iPhoto wiederzufinden.
Wenn ich jedoch auf meinem neuen MacBook unter iPhoto 11 und Lion diese Ordner suche, um sie auf eine externe Platte zu kopieren, so finde ich sie nicht mehr.
Der Pfad Bilder .... führt nur zur iPhoto-Mediathek, die ich dann öffnen kann, aber mehr auch nicht.
Gibt es diese Ordner vordergründig nicht mehr? Was muss ich tun, um eine Sicherungskopie anzulegen?
Wer kann helfen?

Hi,

Soviel ich weiß (bin selber noch iPhoto'09-Nutzer), heisst das in iPhoto'11 nun "Masters" (entspricht "Originals") und "Previews" (entspricht "Modified")- diese Ordner solltest du bei Rechtsklick > Paketinhalt zeigen in der iPhoto-library vorfinden?

• Like
Reaktionen: sale53
Danke dir!!
Muss man eigentlich immer alles ändern?