• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo nach Internet-Café´s suchen?

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo liebe Apfeltalker!

Da mein Urlaub bald bevorsteht, möchte ich vorab schon mal nach Internet-Café´s und Hotspots im Ausland forschen (speziell in Spanien im Raum Tossa de Mar/Lloret de Mar). Wo kann ich mich darüber informieren? Gibt es nütliche Internet-Links? Da ich gerade erst auf ein Notebook (Mac Book) umgestiegen bin, habe ich damit noch keine Erfahrungen sammeln können.

Viele Grüße,

Moloro
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Ich möchte den Thread mal nach oben schieben. Hat jetzt am Wochenende wohl jemand eine Idee?

Viele Grüße,

Moloro.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo Herr Sin!

Vielen Dank für den Tipp. Ich war noch nicht auf die Idee gekommen, nach "access points" zu suchen. Jetzt werde ich es mal ausprobieren, in der nächsten Woche gehts nämlich in den Urlaub.