1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo nach Internet-Café´s suchen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von moloro, 19.07.06.

  1. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Da mein Urlaub bald bevorsteht, möchte ich vorab schon mal nach Internet-Café´s und Hotspots im Ausland forschen (speziell in Spanien im Raum Tossa de Mar/Lloret de Mar). Wo kann ich mich darüber informieren? Gibt es nütliche Internet-Links? Da ich gerade erst auf ein Notebook (Mac Book) umgestiegen bin, habe ich damit noch keine Erfahrungen sammeln können.

    Viele Grüße,

    Moloro
     
  2. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Ich möchte den Thread mal nach oben schieben. Hat jetzt am Wochenende wohl jemand eine Idee?

    Viele Grüße,

    Moloro.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo Herr Sin!

    Vielen Dank für den Tipp. Ich war noch nicht auf die Idee gekommen, nach "access points" zu suchen. Jetzt werde ich es mal ausprobieren, in der nächsten Woche gehts nämlich in den Urlaub.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    "WLAN" wäre auch gegangen. Nur Mut, Google beißt nicht.
     

Diese Seite empfehlen