• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo MBP im Raum Dortmund reparieren lassen?

deadcantdance

Jonagold
Hi,

ich muss mein MBP nächste Woche zur Reparatur bringen - nach Gravis wollte ich nicht unbedingt. Hat jemand Erfahrung mit compuStore in Dortmund?

Wie läuft das überhaupt ab? Kann ich bei Apple anrufen, Problem schildern und das Teil wird zum AASP geliefert, wo es dann eingebaut wird? Ich kann nur schlecht auf das Gerät verzichten...

Gruß,
Benny

Hier klicken: LINK

Du rufst dann bei einem ASP deiner Wahl an und besprichst alles nötige mit denen.

Tja, ich habe mal rumtelefoniert, offensichtlich ist es nicht möglich, ein Superdrive im Voraus zu bestellen und dann einzubauen. Bisher bin ich ja ganz angetan von meinem MBP, aber so ein Verhalten von Apple bei Reparaturen finde ich jedoch unmöglich :(

Auf Verdacht bestellen nur noch die wenigsten Läden irgendetwas...
Der ASP meines Vertrauens braucht einen einzigen Tag, um Ersatzteile zu besorgen. Wie lange brauchen die Läden, bei denen du angerufen hast?

Das einzige was sein sollte ist, das du mit deinem MBP vorher einmal zur Begutachtung zum AASP vorbei musst. Bei welchen hast du denn angerufen?