• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Versionen MC340Z/A, FB763Z/A und FB053Z/A

rudoph2000

Braeburn
Hallo,
könnt Ihr mir helfen und einmal die Unterschiede in den einzelnen Versionen vom AirPort extreme erklären!
Danke
der rudi

die erste und dritte müssten nicht ganz aktuelle sein. bei der extreme würde ich auf jeden fall auf Zweiband Wifi achten! das lohnt sich richtig. und das gästenetzwerk ist ganz nett.
Zweiband bedeutet das du quasi 2 router in einem hast. einen der auf dem schnellen n standard funkt, und einen für die lahmeren netze.
wifi passt sich in der übertragungsgeschwindigkeit normalerweise dem langsamsten gerät an, z.b. dem iphone oder ner ps3 was den datenfluss von den macs massiv mindert. der router holt die lahmen geräte auf einen kanal die schnellen auf nen anderen und gewährleistet optimale versorgung

OK, das mit den 2 Frequenzen habe ich verstanden, aber das haben alle 3.
Wo liegt denn jetzt der feine Unterschied! Im Apple Store kann ich keine Unterschiede finden
Welcher der 3 ist denn jetzt der aktuellste?