• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Wo ist meine Mail hin?

Nahele

James Grieve
Hallo zusammen,

als ich gestern eine Mail gelesen habe bin ich versehentlich auf den 3. Button von links gekommen der unten in der Leiste angezeigt wird, wenn man eine Mail liest. Daraufhin hat sich die Mail geschlossen und seit dem finde ich sie nichtmehr. Kann mir jemand sagen was es mit diesem Button auf sich hat? Ich meine den, der aussieht wie eine kleine Kiste auf die von oben ein Pfeil zeigt.

Grüße,
Nahele

Ergänzung:
Ich habe rausgefunden was es mit dem Button auf sich hat. Es gibt ihn scheinbar nur wenn man googlemail benutzt. Es ist der Archivieren-Button. Wenn man ihn drückt verschwindet die Mail aus den Posteingang und wird nur noch unter "Alle Nachrichten".

Zuletzt bearbeitet:
Ruf die Mail da auf und verschiebe sie dann wieder in den Eingang oder wo sie sonst hin soll.

Danke für den Tip. Ich hab' die Mail dann wieder über die Weboberfläche von GoogleMail zurück in den Eingang verschoben.