• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist folgende Funktion geblieben? (iPod)

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo Community,

ein iPhone 4 darf ich meins nennen udn vermisse seit einer Woche eine Funktion. Wenn ich die App iPod für die Musikwiedergabe starte udn Musik abspiele, lass ich mir gelegentlich das Cover in der Vollbildvorschau anzeigen. Wenn nun die Tastensperre angeht, und ich zwei Mal den Home Knopf drücke kann ich mit eingeschalteter Tastenspeere die Musik steuern, Außerdem wurde immer das Cover eingeblendet, wo ist es nun geblieben, ist das bei euch aus so?

Version 4.3.3 ist installiert.

Video: http://www.computerbild.de/videos/iPhone-iPod-Steuerung-trotz-Tastensperre-5604615.html


Ist die Funktion mit dem Coverbild entfernt worden, oder hab ich etwas verstellt?
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Guten morgen
Also bei meinem iPhone 4 Version 4.3.3 geht alles !
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich habe diese Funktion auch noch... Hatte mal den Fehler, dass mein iPhone nicht das aktuelle Cover anzeigt... Nach einem Neustart ging es dann aber wieder! Hast du mal neugestartet bzw. ausgeschaltet ... 10min gewartet und dann wieder eingeschaltet?
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Also, es ging wirklich nicht! , ... aber der Tipp mit dem Neustart hat geholfen. Warum bin ich nicht selber druf gekommen?

Vielen dank für den Impuls.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So langsam habe ich das Gefühl, dass man sein iDevice ab und zu mal neustarten sollte, um die ganzen Fehler zu beheben :D
Das mit dem Neustarten ist fast immer eine Lösung für die ganzen Probleme in AT.