• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Wo ist die Dreispaltenansicht geblieben?

SvenB

Idared
Registriert
07.11.12
Beiträge
29
Also ich bin nun auch hier gelandet da ich ebenfalls die Cover links in der Liste schmerzlich vermisse.
Daher schließe ich mich der Frage nach einer Alternativsoftware für die Verwaltung der Musik an.
Gibt es da vielleicht etwas gutes ?

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
 

93.93.93

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
15
Weiß jemand ob für die Rückkehr der AlbumCovers in der Spaltenansicht sowie damit einhergehend die visuelle Teilung nach Alben mittels Trennstrichen eventuell nur Terminal-seitig ein Flag gesetzt werden muss?

Kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit Programme wie Onyx, Deeper, TinkerTool System etc. über eine einfache kleine Checkbox ebensolche Features wieder einschaltete, die die iTunes-eigenen Einstellungen bei Einführung neuer Versionen auf einmal nicht mehr boten.