• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wo ist das iPhone 4S?

Zadya

Bismarckapfel
Hallo Leute,

mir fällt vermehrt auf, das man, wenn man z.B. einen Vertag nehmen will, fast nur noch das iPhone 4 mit 8GB (zu wenig) oder aber das iPhone 5 bekommt. Was ist mit dem 4S? Ist das Ausgestorben? Darf es nicht mehr Angeboten werden oder habe ich was verpasst?

salome

Golden Noble
Kommt dir nur so vor. Vermutlich ist das 4S in den Geschäften, in die du hinein schaust, vergriffen. Und weil jetzt bald die nächsten Modelle heraus kommen, wird nicht mehr nachbestellt. Im Apple Store werden nach wie vor die drei letzten Versionen – 5, 4, 4S – angeboten.
Salome

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Also bei Orange (waren dort, wie es noch nicht 3 war) wird dir das iPhone 4 auch nachgeschmissen. Man hat uns dann gefragt, ob wir für geringe Mehrkosten vielleicht ein iPhone 5 haben wollen (war wirklich nicht viel, dank Bonusstufe). Von einem iPhone 4S war nie die Rede vom Händler.

Banchi

Boskoop
apple meinte auch das wenn die neuen raus sind die versionen 4, 4s und glaub auch das 5 nicht mehr verkauft werden.

liegt wohl daran das dass 5c warscheinlich auf dem stand von 4 im IOs sein wird und dann das 4 und 4s günstiger sind und somit das 5c sich nicht verkaufen lässt

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die 4er liegen oft noch als Altbestand bei den Händlern, zusätzlich verteilen manche Lieferanten noch Push-Provisionen, wenn man Altgeräte verkauft und somit deren Lager entlastet. Das gleiche Spiel gibt es in einem Jahr vermutlich mit dem 4s.

• Like
Reaktionen: vcr80

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Liegt wohl auch daran, dass das 4S gefragter ist / war als das 4er.

Zadya

Bismarckapfel
Hmm...ich beobachte mal weiter. Denn erst konnte man bei uns, überall das 4S mit Vertrag bekommen, nun ist es fast nur noch das 5er oder das 4er mit 8 GB.