• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Wo ist App

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Guten Tag
Ich bin völlig neu hier , und habe absolut keinen Plan😂aber eine Frage :
Kann mir jemand weiterhelfen ,? Wieso kann ich ind der Wo ist App , meine Watch nicht beim zurücklassen Benachrichtigen aktivieren? Ist grau hinterlegt, ist das ein Bug , oder mach ich was falsch?
IOS 15 Public Beta
besten Dank
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Es ist eine Beta. Noch dazu eine sehr frühe. Da kann es schon mal sein, dass manche Funktionen noch nicht implementiert sind.

Dafür dass du keinen Plan hast und trotzdem ne Beta installierst, Respekt
 
  • Like
Reaktionen: Librar und DJäger

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Dafür dass du keinen Plan hast und trotzdem ne Beta installierst, Respekt
emoji28.png
Ist mir auch als erstes durch den Kopf 😅
 
  • Like
Reaktionen: Librar und Lordcord

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Fehler sind in einer Beta zu erwarten. Schreib die in der Feedback.app an Apple, damit alle im Herbst ein fehlerfreieres iOS15 Final haben.
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord und DJäger

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Das Feedback an Apple hab ich gemacht.👍
War schon immer mutig, respektive , wahnsinnig neugierig.👍😂😂😂😂
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Auch mit dem neuen Update , besteht das Problem weiterhin. Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung .
Besten Dank
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Danke ist mir bewusst.
nur würd ich gern wissen , ob das bei andern auch so ist, oder nur bei meinem Teil.👍
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Und inwiefern hilft dir das dann weiter?

Warte doch einfach geduldig auf die offizielle WatchOS Version.

Sollte ein dann vorgestelltes Feature nicht vorhanden sein oder richtig funktionieren, kann man sich darüber austauschen.
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Damit ich weiß, dass es an der Beta liegt , und nicht an den Geräten.
Aber Danke für Eure Antworten.
werde mich bemühen.👍
 

TheCrusher

Erdapfel
Registriert
08.08.21
Beiträge
2
Hallo,
hier auch nochmal eine Frage direkt.

Bis vor ca. 3 Tagen funktionierte die Mitteilung über die Wo ist App Standort verlassen/angekommen zuverlässig, wenn man nur mit der Watch Se celluar unterwegs war. Seither funktioniert dies nur noch, wenn das Iphone den Standort verlässt/ankommt.
Jemand auch hier eine Idee?

VG stefan
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
Jetz hab ich Gewissheit 👍 Bei der Apple Watch steht nun, nicht unterstützt, darum kann der Schieberegler nicht betätigt werden. Mal schauen👍