• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es denn bei Apple das Putztuch zu kaufen?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

es soll ja nun für 25 Euro ein Putztuch mit den perfekten Eigenschaften für Apple Produkte geben.
Ich kann es aber auf der Apple Seite nicht finden. Wisst Ihr wo sich das Putztuch versteckt?


Danke
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Poliertuch

1634673111311.png
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke. Auf das bin ich nun nicht gekommen. Verstehe aber nicht, dass ich es nicht einfach unter Zubehör gefunden habe.
Weder beim MBP noch beim iPad.. :(

Das muss ich mir unbedingt anschaffen. Damit man auch das richtige Putztuch für die Geräte hat.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst.

Ein Tuch für mehrere Geräte?

iPhone, iPad, AppleWatch und MacBooks, ganz zu schweigen von Monitoren haben unterschiedlichste Displays. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Das muss ich mir unbedingt anschaffen. Damit man auch das richtige Putztuch für die Geräte hat.
Würde ich nicht machen an Deiner Stelle.

* Willst Du wirklich EarlyAdapter spielen? Wer weiß welche Bugs und Kinderkrankheiten die erste Version noch hat.

* Man kann es nicht ohne weiteres erweitern. Die Fläche des Putztuches ist fix und nicht erweiterbar wir iFixit bereits herausgefunden hat.

* Warte lieber bis Frühjahr 2022. Leaks deuten darauf hin, dass die zweite Version etwa 30% weniger Reibungswiderstand beim Wischen / Putzen haben soll (dadurch kannst Du schneller putzen) und auch die Schmutzaufnahme soll um 45% erhöht sein - laut Apple das beste Microfasertuch seit erscheinen des ersten Microfasertuches von Apple.

Warte lieber…
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Nein ich will es haben.

Aber mal Scherz beiseite. Die ersten Microfasertücher ( 28 x 28 cm groß) die ich mal vor so 25 Jahren gekauft habe, waren auch so Teuer und haben super lange gehalten. War nix von Ha-Ra oder wie die heißen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Poliertuch

Anhang anzeigen 179479

Verdammt, als ich mir die Kompatibilitätsliste angesehen habe musste ich feststellen, dass die CinemaDisplays (aber auch alle anderen Bildschirme) und die MacBooks (alle) vor 2012 und überhaupt alle Displays nicht kompatibel sind. Oh nein…..
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Wie gut dass mit Mutter Natur einen natürlichen Durstinstinkt eingebaut hat, zwar nicht updatefähig, aber komplett ausgereift mit Dauerakku auf Lebenszeit.

Das Durstgefühl wird übrigens im Alter schwächer. Aber da reden wir von 85 Jahren und mehr.

Aber das macht nichts, weil ein Mensch kann bis ans Ende seines Lebens ohne Wasser auskommen.