• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo für ist der Home Button?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
die frag aus den Topic, klingt vielleicht nun etwas seltsam. Klar mit den Home Button kommt man auf den Home Bildschirm, aber ich habe mir nun mal die Apfeltalk Sendung vom Freitag angesehen und da wurde in einen Hands-on Video gezeigt das man auch die Krone drücken kann und so wieder zurück auf den Homebildschirm kommt.

Klar beantwortet warum man nun 2 mal einen Homebutton hat könnt ihr mir vermutlich nicht, aber eventuell durch das anprobieren und testen der Uhr könnt ihr mir eventuell sagen ob man über das drücken auf die Krone immer zurück kommt oder nur bei bestimmten Anwendungen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Was meinst du denn mit Homebutton, den Knopf unter der digitalen Krone? Das ist kein Homebutton, mit dem öffnest du deine Kontakte/Favoriten (dieser Auswahlkreis).
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Die Krone ist der "Homebutton". Der andere Button ist nur für Kontakte (und Doppelklick für Apple Pay). Leider.
 

Mitglied 105235

Gast
Genau den Button habe ich diesem Button habe ich gemeint, dachte das ist der Homebutton drum hat mich das Video in de Apfelsendung einfach verwirrt und ich dachte mal ich frag nach.

Gut wenn der Button für die Kontakte ist, hat sich das nun ja geklärt wo für dieser Button ist :D viele dank @Martin Wendel & @frostdiver