Wo Domains bestellen / kaufen?

bsg

Gast
Nabend,

ich möchte für einen Kunden von mir .de-Domains mieten / kaufen / Hosting. Ich bin mir nicht sicher, wie man das sagt.

Er braucht 3 (! drei) .de-domains (evtl. auch 4), die aber letztendlich alle auf das selbe Ziel gehen. Also 3 Adressen, 1 content. (Weil er wirklich 3 geile und noch nicht besetzte Adressen für seine Branche gefunden hat; so was gibt's noch) Das alles darf wie immer latürnich nichts kosten, es geht erst mal mehr ums Belegen als um den content, und auch wenn er später content einbringt, werden's nicht mehr als 4 oder 5 kleine Seiten.

Wo kann ich preisgünstigst so etwas finden? Bei Strato oder 1&1 gibt's immer nur 2 Adressen im Paket. Oder ist es doch das günstigste, bei den beiden Großen 2 Pakete mit 2 Adressen zu kaufen?

Gruß aus dem Raum GF

Bertram
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nodeeps - günstig und gut finde ich.... hab da mehrere Domains gehostet und auch für Vereine in denen ich bin dort Webspace und Domains....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das Level-1-Angebot von NetBeat koennte fuer kleinere Projekte auch interessant sein. Ich hab' diverse Domains ueber die registriert, und die funktionieren ziemlich problemlos.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ich empfehle Dir den "all-inkl PrivatPlus" Tarif von all-inkl.com. Dort hast du für 7,95 Euro 3 inklusive Domains, 10Gb Speicher, Traffic inklusive und ansich alles was du brauchst sprich php, MySQL, eMail usw. Ich selber bin jetzt seit 4 Jahren da und bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Support der dort geboten wird. Schau Dir auch den Rest des Angebotes an, vielleicht ic hda ja auch was für Dich dabei.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich möchte für einen Kunden von mir .de-Domains mieten / kaufen / Hosting. Ich bin mir nicht sicher, wie man das sagt.
na da ist der kunde ja in guten händen... ;)

www.internic.at, da hat man volle kontrolle über seine domains ohne jemanden um irgendwas bitten zu müssen...

iPoe
 

bsg

Gast
na da ist der kunde ja in guten händen... ;)

Mensch,

ich bin Print-Grafiker und diese Internet-Geschichte mach ich nur nebenbei. Das weiß mein Kunde auch und er will das auch nur nebenbei gemacht haben, um später die Domains dann zu verkaufen.

BSG
 

trent

Gast
Ich empfehle Dir den "all-inkl PrivatPlus" Tarif von all-inkl.com. Dort hast du für 7,95 Euro 3 inklusive Domains, 10Gb Speicher, Traffic inklusive und ansich alles was du brauchst sprich php, MySQL, eMail usw. Ich selber bin jetzt seit 4 Jahren da und bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Support der dort geboten wird. Schau Dir auch den Rest des Angebotes an, vielleicht ic hda ja auch was für Dich dabei.

Vollste Zustimmung - all-inkl.com kann ich aus eigener, mehrjähriger Erfahrung auch nur wärmstens empfehlen. Es gab einmal einen größeren Ausfall (der lag allerdings nicht einmal im Bereich des Providers) , über den man fast unmittelbar danach vom Support benachrichtigt wurde. Der Service wird trotz der vergleichsweise geringen Preise dort groß geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
all-inl.com ist auch meine Empfehlung.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
DomainFactory ein MyHome Packet oder so und dann kannste da mit Domainonly beliebig viele Domains raufschalten, über die man volle Kontrolle hat.
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
das sind alles sehr geile geschichte mit Top-Ausstattung.
aber wenn es nur um die Adressen geht, würde ich sie mir strato als domain sichern. das dürfte am günstigsten sein.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
... aber so zero null garkein Webspace wollt ich dann auch nicht für den Kunden. Und ein bißchen Mail könnt auch nicht schaden.

BSG

wenn du für eine Domain das MyHome Packet nimmst, haste schon webspace und genügend Speicher für E-Mails dabei, nur halt für die beiden/drei oder wieviel auch immer das kleine Packet
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Wie gesagt, sieh Dir mal all-inkl.com näher an. Der Unterschied zu vielen großen Hostern ist, dass All-Inkl sehr viel Wert auf das wesentlich legt was man wirklich braucht und oben drauf noch einen Support bietet, den ich noch niergendwo in der Sparte erlebt habe. Die ganzen größen Hoster kann ich irgendwie nicht empfehlen. Vieles ausprobiert, da bekommt man unteranderem erst nach 1-2 Tage eine eMail Antwort, hat kostenpflichtige Hotlines, X-Tage Wartezeit bei KK-Anträgen, inkompetentes Personal usw. was bei All-Inkl absolut nicht der Fall ist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
bin zufriedener domainfactory-kunde...

Joey