• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

wo bekommt man ein "original" Reinigungstuch für iPads?

micmen

Jamba
Hi,
unter "Marktplatz > Gesuche" bin ich doch wohl eher falsch, also versuche ich es hier:
Wie heißen denn diese schwarzen Wildleder-ähnlichen Tücher, die beim iPad dabei sind, und wo gibt es die zu kaufen? Leider habe ich hier mit der Suchfunktion nix gefunden - liegt wohl mit dran, daß ich die offizielle Bezeichnung nicht kenne...

Das Teil, das original mit dabei ist, ist halt exakt so zugeschnitten, daß es in den Rahmen des original Apple iPad-Etuis paßt, so daß das Display immer zusätzlich geschützt ist und man das Tuch immer dabei hat. Ich will das mit zu Weihnachten verschenken und da nix selbst mit der Schere auf "Maß" gepopeltes anbringen... Außerdem ist schwarz, wie von Apple geliefert, wirklich eine optimale Farbe dafür und in schwarz findet man auch unter freiem Zubehör nix, also auch bei Tüchern mit unbrauchbaren Maßen.

danke!