WLM: Werde als offline angezeigt, obwohl ich online bin

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
moin leute,

der threadtitel sagt eigentlich schon alles aus. habe das problem, dass ich von 2 kontakten als offline angezeigt werde, obwohl ich online bin. weiß jetzt aber nicht worans liegt :/ sobald ich mich wieder bei wlm auf meinem alten windows xp notebook anmelde, werde ich als online angezeigt...

kann mir da jemand vllt weiterhelfen.

mfg, kobe
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Und welches Programm verwendest du so? :D
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
sorry, habe ich ganz vergessen...

ich benutze wlm v 7.0.1 - funktioniert alles soweit auch ganz gut und bin zufrieden. webcam und audio funktion habe ich damals zu windowszeiten schon durch skype ersetzt :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gibt es ein wlm web interface? wenn ja, melde dich im browser dort an, bleibe ca eeine halbe stunde dort angemeldet. melde dich wieder ab und starte nun den messenger.
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
gibt es ein wlm web interface? wenn ja, melde dich im browser dort an, bleibe ca eeine halbe stunde dort angemeldet. melde dich wieder ab und starte nun den messenger.

erstmal danke für die antwort. was meinst du genau mit web interface? etwa ein browser messenger wie ebuddy?

mfg, kobe
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nein, die windows life internetseite.
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
okay, habe mich gerade angemeldet. werde berichten wie's ausgegangen ist...

mfg und danke