Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Wlan Symbol meines iPhones verschwindet.
Folgendes passiert:
1. Ich schalte das Wlan am iPhone an.
2. Das Wlan Symbol erscheint für etwa 5 Sekunden und verschwindet anschließend.
3. Nach ein paar Minuten erscheint es wieder und ich kann für etwa 10 Minuten im Internet sein.
4. Das Wlan Symbol bleibt weiterhin in der Leiste, allerdings funktioniert das Surfen nicht mehr.
5. Ich schalte das Wlan wieder aus und beginne wieder bei 1....
Dieses Problem habe ich allerdings erst seit dem Update auf 4.2 ?
Am Router kann es eigentlich nicht liegen, da die Verbindung mit meinem iMac ohne Probleme verläuft.
Hier noch ein paar Daten:
- iPhone 4, Version 4.3.3
- Easy Box 802, aktuelle Firmware
Kann eigentlich nur am iPhone liegen, da ich ansonsten nichts geändert habe und das iPhone bis zu dem Zeitpunkt ohne Probleme lief.
habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Wlan Symbol meines iPhones verschwindet.
Folgendes passiert:
1. Ich schalte das Wlan am iPhone an.
2. Das Wlan Symbol erscheint für etwa 5 Sekunden und verschwindet anschließend.
3. Nach ein paar Minuten erscheint es wieder und ich kann für etwa 10 Minuten im Internet sein.
4. Das Wlan Symbol bleibt weiterhin in der Leiste, allerdings funktioniert das Surfen nicht mehr.
5. Ich schalte das Wlan wieder aus und beginne wieder bei 1....
Dieses Problem habe ich allerdings erst seit dem Update auf 4.2 ?
Am Router kann es eigentlich nicht liegen, da die Verbindung mit meinem iMac ohne Probleme verläuft.
Hier noch ein paar Daten:
- iPhone 4, Version 4.3.3
- Easy Box 802, aktuelle Firmware
Kann eigentlich nur am iPhone liegen, da ich ansonsten nichts geändert habe und das iPhone bis zu dem Zeitpunkt ohne Probleme lief.