Hi Leute ich bin am verzweifeln ich hab die Woche bei uns den WLAN Router mal auf Werkseinstellungen gemacht weil das Wifi gespinnt hat und hab dabei gleich noch ein Routerupdate gemacht. Danach schön wieder die selbe Verschlüsselung und Passwort gesetzt und den Namen fürs Wifi wieder auf Geib gesetzt. Danach hab ich den Extender auf Werkseinstellungen gemacht und wieder mit dem Router connected. Jetzt komme ich nicht mehr ins WLAN über dem Extender. Verbindung fehlgeschlagen nach dem ich das Passwort eingebe. Auch wenn ich ein falsches eingebe kommt nicht wie üblich das es das falsche Passwort ist sondern Verbindung fehlgeschlagen. Ohne den Extender geht echt gar nix. In das normale Wifi vom Hauptrouter komme ich ohne Probleme aber da ist der Empfang in mein Stockwerk einfach viel zu schwach. Hab auch schon über die Einstellungen im Handy die Netzwerkeinstellungen resettet . Nütz alles nichts. Was soll ich jetzt noch machen vorher ging doch alles es kann also kein Hardware Problem sein.