• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wlan-Stick/Dongle/Adapter gesucht mit Authentifizierungs-Protokoll Unterstützung gesucht!

The Mashinist

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
17
Hallo Leute,

ich suche seit geraumer Zeit einen Wlan-Stick/Dongle/Adapter (wie man es auch nennen mag), der auch Authentifizierungs-Protokoll unterstützt, da ich ihn für die Uni brauche.

Ich habe bereits einen Edimax
EW-7811Un
Dieser Unterstütz aber kein Authentifizierungs-Protokoll … Habe diesbezüglich auch schon beim Support nachgefragt aber die Software gibt einem einfach nicht die Möglichkeit die nötigen Informationen einzutragen.
Daher suche ich also einen Wlan-Stick der dies bietet.
Background:
MacBook White Late 2009 mit defekten Airport-Modul.
Betriebsystem: 10.9

Hat irgendwer einen Tipp bzw. hat jemand einen Stick mit dieser Fähigkeit im Betrieb?

Herzlichen Gruß,
M