• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wlan sendet nach Iphone Verbindung keine DNS mehr

Kaze91

Erdapfel
Hallo liebe Apfelgemeinde,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe den dlink 524 router .
Hat eigentlich immer gut geklappt aber eines Tages so vor mehreren Monaten wollte ich mit meinem Iphone 4 ins Internet , dass Wlan Zeichen wurde mit auch angezeigt, jedoch konnte safari keine webseiten aufrufen und Internetabhänhige Apps gingen auch nicht mehr.
In den Wlan Einstellung fehlte plötzlich die DNS und es waren nur nich die Routerip und der Sub. 255.255 .... da .
Ich habe den Router zurückgesetzt ...Wlan ging ca. 5 min dann das gleiche Problem wieder.
Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückgesetzt ...nix.
Router alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Immer gab es so ca. 5 minuten Wlan mit mehreren Geräten....dann Wlan weg. (Auch immer auf Notebook also nicht nur auf dem iPhone)
Nach dem 20 Versuch ungefähr ging es dann plötzlich so ca 3 monate .....bis gestern. Das Gleiche Problem wieder. Router zurückgesetzt mit dem iPhone ins Internet ...geht ... zusätzlich mit meiner Freundin ihren iPhone ...geht....später ich wieder mit meinem geht...meine Freundinn geht mit ihrem auch....nichts geht mehr -.-

Hat jemand von euch einen Plan wie es sein kann das es immer kurz geht un dann plötzlich nicht mehr?

Danke im Vorraus und guten Rutsch schonmal ;)

Mh da ist wohl jeder mit seinem Latein am Ende trotzdem danke ;)