• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] WLAN funktioniert nicht nach Stromausfall und Reboot des Routers

EsRecoDeRanda

Erdapfel
Hallo zusammen. ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinen Äpfeln (Iphone 4s, IPad 1, Ipod Touch 4G) :(

Wir hatten am Samstag, kurz nach der BVB Tragödie einen Stromausfall, anschließend hatten wir ein Problem mit unserem Router (Speedport W723V von der Telekom) allerdings konnten wir weiter über WLAN surfen jedoch nicht mehr telefonieren.
Nachdem ich den Router kurz vom Strom genommen habe funktionierte zwar das Telefon, leider haben aber jetzt alle drei Äpfel das Problem, dass sie zwar das WLAN erkennen, jedoch die Fehlermeldung "Verbindung zum Netzwerk xxx fehlgeschlagen" kommt. Mein Laptop (kein Apfel) hat keine Probleme und lässt mich weiter surfen. Bei den Äpfeln wird oben in der Statuszeile kein WLAn angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!:-D