• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN Datenverbrauch anzeigen

Pirolex

Cripps Pink
Registriert
30.11.18
Beiträge
154
Hallo Ihr Lieben,

gibt es beim iPad und iPhone eine Funktion, wo man die verbrauchten Daten vom WLAN anschauen kann?

Ich kenne nur den Datenverbrauch der mobilen Daten beim iPhone.

Ich hab schon von der App Traffic Monitor gehört, aber möchte es eigentlich anhand der Bordmittel von iOS bzw. iPadOS anzeigen lassen.

Danke im Voraus. ✌️
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Warum keine externe App? Mit Bordmitteln geht das wie mein Vorredner schon sagte nicht.